Andere Sammlungen die 2te Seite

Und hier jetzt der Hammer!!! Die komplette kleine Vitrine von JIM mit allen Figuren aus den 60er Jahren. Super selten wäre noch untertrieben. Auch die beiden Schlüsselanhänger sind von JIM und extrem rar. Schaut sie Euch mal in Ruhe an, denn ob man diese Figuren je sehen wird ist schwer fraglich. Glückwunsch an Pol Legoue !!!

                                                                                          


Diese tolle Sammlung von hochwertigen Reproduktionen als Siebdruck der Le Petit Viengtéme Bilder kommen aus den Niederlanden von Leon Stofbergen. Auf 2000 Stück sind sie limitiert. Er hat alle 9 die es gibt.

   


Diese tollen Objekte stammen aus der Sammlung  von Dirk Manthey. Diese Figuren habe ich vorher noch nicht gesehen. Sie kommen aus Spanien. Vielen Dank für die Bilder Dirk!!!

 


Diese tolle fast volle Pixi-Vitrine gehört Peter aus den Niederlanden. Bestückt mit vielen schönen Object du Myhte Skulpturen.

Tolle Sammlung!!!


Hier die Sammlung von Michael aus Siegen! Auch nicht schlecht oder?

Tolle Sachen die da zu sehen sind! Und das Zepter ist eine Spezialanfertigung! Der Hammer!!!!

Starseite