Figuren vom Flohmarkt

Auf dieser Seite möchte ich euch die Figuren zeigen die auf Flohmärkten verkauft werden. Es sind  unlizensierte Figuren oder selbst Kreationen. Es sind aber auch sehr schöne Teile dabei, die sehr viel weniger Geld kosten als die "echten". Für den Sammler nicht so interessant, aber für den, der die Wohnung verschönern möchte.

Ich schreibe hier extra keine Preise dabei, da jeder für sich selbst entscheiden muss ob die Qualität, die er findet, das Geld wert ist.

Es gibt gute und schlechte Sachen auf den Märkten.

Richtigen Sammlerwert haben sie nicht, aber schön sind sie.

Die meisten hat man schon mal gesehen. In echt oder nachgemacht.

Oft kommen sie dem Original verdammt nahe.

Wenn sie nicht so toll aussehen, kann man vielleicht selber ein wenig nachhelfen.

Schöne Serie oder?

Diese Rakete ist 1,10 Meter groß und aus Kunstharz.

Diese Figur ist wie der Schotte oben im dritten Bild von einem Künstler aus Frankreich gemacht, der dieses hauptberuflich macht. Allerdings nicht Tim und Struppi Sachen.

Die letzten beiden Figuren sind auch vom Flohmarkt und ich habe sie nie wieder gesehen. Sie sind 1,10 m groß und wirken echt toll. Oder nicht ?

  

Ich hoffe diese Abbildungen haben euch Spaß gemacht und ein wenig hungrig auf Floh und Sammlermärkte.

Startseite